Ried im Zillertal: Mann (76) kommt mit Schlepper von Rampe ab und wird verletzt

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
23 Mai 17:35 2020 von Redaktion International Print This Article

Am 22.5.2020 um 14.50 Uhr war ein 67jähriger österreichischer Staatsbürger in Ried iZ mit seinem Sohn und seinem Enkel mit Heuarbeiten beschäftigt. Dabei fuhr er den Schlepper von der "Tenneneinfahrt" und kam dabei mit dem rechten Reifenpaar von der Rampe ab.

Er verlor die Kontrolle über das Fahrzeug und stieß nach einer Fahrt von ca 20 Metern über steiles Gelände gegen das dortige Garagengebäude. Der Mann zog sich dabei Arm und Gesichtsverletzungen zu und wurde nach Erstversorgung in das Bezirkskrankenhaus Schwaz verbracht



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: