Mann (38) beim Bahnhof in Marchtrenk brutal niedergeschlagen und ausgeraubt

Slide background
Mann (38) beim Bahnhof in Marchtrenk brutal niedergeschlagen und ausgeraubt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
30 Jän 19:55 2019 von Lauber Matthias Print This Article

MARCHTRENK. Auf dem Parkplatz des Bahnhofs in Marchtrenk (Bezirk Linz-Land) ist Mittwochnachmittag ein 38-jähriger Mann brutal niedergeschlagen und ausgeraubt worden.


"Am 30. Jänner 2019 wurde in Marchtrenk am Bahnhofsgelände am Besucherparkplatz ein 38-Jähriger aus dem Bezirk Wels-Land ausgeraubt. Um 15:50 Uhr schlug ein unbekannter Täter mit einem unbekannten Gegenstand dem 38-Jährigen auf den Hinterkopf, wodurch dieser zu Boden ging und kurz das Bewusstsein verlor. Dann entwendete der Täter die Geldspange mit Inhalt und flüchtete unerkannt. Der 38-Jährige wurde durch die Attacke unbestimmten Grades verletzt, konnte aber selbst die Polizei verständigen," berichtet die Polizei.


Die Polizei bittet um Hinweise zum Täter an die Polizeiinspektion Marchtrenk unter der Telefonnummer +43(0)59133 4180.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: