Mann (37) droht Lebensgefährtin (34) umzubringen - festgenommen

Slide background
Symbolbild
© Nomad_Soul, shutterstock.com
27 Jän 14:23 2020 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In einer Wohnung ist es zwischen einer 34-Jährigen und ihrem 37-jährigen Lebensgefährten zu einem Streit gekommen. Im Zuge dessen bedrohte der Mann die Frau mehrmals mit dem Umbringen. Aus Angst sperrte sich die 34-Jährige in einem Zimmer ein und verständigte die Polizei. Währenddessen beschädigte der 37-Jährige einen Fernseher und verließ im Anschluss die Wohnung. Durch die verständigten Polizisten konnte der Beschuldigte im Nahbereich der Wohnung angetroffen werden. Der Mann (österreichischer Staatsbürger) wurde festgenommen. Gegen ihn wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen.

Update - LPD Wien:

Nun hat das Landeskriminalamt Wien einen dringend tatverdächtigen 37-jährigen Mann (Stbg: Österreich) aus dem Bekanntenkreis des Opfers festgenommen. Im Zuge einer Hausdurchsuchung konnten die Ermittler belastendes Material auffinden. Der Tatverdächtige schweigt zu den Vorwürfen. Durch die Staatsanwaltschaft Wien wurde die Verlegung in eine Justizanstalt angeordnet.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg