Mann (34) geht auf seine Lebensgefährtin (25) los und verletzt sie - weggewiesen

Slide background
Symbolbild
© Artem Furman.jpg, shutterstock.com
14 Jun 08:37 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 13.06.2019 gegen 18:15 Uhr zeigte eine Frau in einem Mehrparteienhaus in Villach an, dass in ihrer Nachbarschaft ein Beziehungsstreit eskaliere. Beim Eintreffen bei der Örtlichkeit konnten im Gang vor der betreffenden Wohnung Kleidungsstücke, die aus offensichtlich aus der Wohnung geworfen wurden, wahrgenommen werden. Das Opfer, eine 25-jährige Frau, erwartete die Polizei bereits bei der Nachbarin. Sie gab an, dass ihr 34-jähriger Lebensgefährte heute grundlos komplett durchdrehte und ihr zwei Mal mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen habe. Er habe sie beschimpft und auch gestoßen. Er sei auch in der Vergangenheit mehrmals aggressiv geworden, meist wenn er betrunken war.

Anschließend wurde der Gefährder befragt. Er verhielt sich anfangs sehr aggressiv gegenüber den Beamten, stritt den Sachverhalt ab und sagte, dass er lediglich wollte, dass seine Lebensgefährtin die Wohnung verlasse. Aufgrund der Sachlage wurde gegen ihn eine Ausweisung und ein Betretungsverbot ausgesprochen. Er wird angezeigt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg