Magdalensberg: Gäste (52, 57) stürzten sich bei Sperrstunde aufeinander

Slide background
Foto: Faust / Sayan Puangkham / Shutterstock.com / Symbolbild
10 Nov 08:53 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 10.11.2018 gegen 01:15 Uhr wollte die Kellnerin eines Lokals in der Gemeinde Magdalensberg, Bezirk Klagenfurt Land auf, Sperrstunde machen und bat die zwei Gäste, 52 und 57 Jahre alt, das Lokal zu verlassen. Ohne für sie ersichtlichen Grund gerieten die beiden in Streit, wobei der 52-jährige seinem älteren Kontrahenten einen Schlag ins Gesicht versetzte. Der 57-jährige stürzte daraufhin vom Stuhl und blieb bewusstlos liegen. Die Kellnerin verständigte die Rettung, die den Mann mit einer schweren Kopfverletzung ins Klinikum Klagenfurt gebrachte. Der 52-jährige hatte bei Eintreffen der Polizei das Lokal bereits verlassen, er konnte zu Hause angetroffen werden. Ein Alkotest wurde verweigert. Nach Abschluss der Ermittlungen wird er angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg