Mädchen bei Straßenquerung übersehen

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© regionews.at
04 Jun 07:38 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

m 03.06.2019 gegen 13.45 Uhr stieg ein 15-jähriges Mädchen auf Höhe Bushaltestelle "Schwarzen" an der L23 in Riefensberg aus einem Linienbus aus und wollte anschließend hinter dem weiter fahrenden Bus die Straße queren. Dabei wurde sie von einem PKW, der von einer 56 Jahre alten Frau gelenkt wurde, erfasst und auf die Windschutzscheibe des PKWs und anschließend zu Boden geschleudert. Nach der Erstversorgung durch die Rettung Egg und den Notarzt wurde sie mit Verletzungen unbestimmten Grades ins LUKH Bregenz eingeliefert.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg