Lustenau: Motorradfahrer schlittert in Gegenverkehr - stirbt im Krankenhaus

Slide background
Autounfall mit Motorrad - Symbolbild
© Kodda, shutterstock.com
25 Okt 05:38 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 24.10.2018 gegen 16.40 Uhr fuhr ein 53-jähriger Mann mit dem Motorrad in Lustenau auf der Zellgasse (L 41) aus Dornbirn kommend in Fahrtrichtung Lustenau. Unmittelbar nach einer Rechtskurve kam der MR-Fahrer auf der leicht nassen Fahrbahn aus bislang unbekannter Ursache zu Sturz und schlitterte mit dem MR gegen einen entgegenkommenden Pkw.

Der Motorradfahrer blieb bewusstlos auf der Fahrbahn liegen und musste von den Rettungskräften reanimiert werden. Anschließend wurde er mit dem Rettungshubschrauber ins Landeskrankenhaus Feldkirch geflogen. Da die genauen Unfallumstände vorerst nicht geklärt werden konnten, wurde ein Sachverständiger beigezogen. An beiden Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden.

Update der Polizei:

Der Mann ist am 04.11.2018 aufgrund der schweren Kopfverletzungen im Krankenhaus verstorben.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg