Lustenau: Hundebiss - Zeugenaufruf

Slide background
Foto: Staffordshire Terrier / Symbolbild
26 Jän 19:14 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bereits am 13.01.2019 gegen 21.15 Uhr wurde eine 31 Jahre alte Frau aus Lustenau von einem ubkt. Hund (vermutlich ein braun/weißer American Staffordshire Terrier) gebissen. Die Frau wollte an einem Zigarettenautomaten beim Kiosk in der Reichsstraße 54 einkaufen und wurde dabei in die Wade gebissen. Der Hund wurde von einer Frau an der Leine geführt, die ebenfalls beim Automaten gestanden war. Nach dem Hundebiss sprachen die Hundehalterin und das Opfer noch ein paar Minuten miteinander, ohne jedoch die Daten auszutauschen.

Die unbekannte Hundehalterin bzw. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Lustenau zu melden.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg