Lokalgast verletzt Kellner

Slide background
Faust - Symbolbild
© sokaeiko, pixelio.de
01 Apr 15:45 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 29. März 2019 kam es gegen 03:00 Uhr in einem Nachtclub im Bezirk Wolfsberg zwischen einem 35-jährigen Kellner des Lokals und einem 24-jährigen Gast zu einem Streit. Im Zuge dessen verletzte der stark alkoholisierte Kellner den 24-Jährigen mit einem Messer an den Händen. Ein weiterer derzeit noch unbekannter Gast verletzte daraufhin den Kellner schwer im Gesicht und floh unerkannt.

Die Verletzungen beider Männer mussten im Krankenhaus operativ versorgt werden.

Aufgrund der Verletzungsgrade konnten beide Männer noch nicht zum Sachverhalt befragt worden. Weitere Ermittlungen werden durchgeführt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg