Linzer nach Einbruchsdiebstählen festgenommen

Slide background
Keller - Symbolbild
© SG, regionews.at
21 Aug 06:36 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Nach umfangreichen Ermittlungen der Linzer Polizei konnten einem 30-Jährigen insgesamt sechs Einbrüche zwischen Januar 2019 und Mai 2019 in Linz nachgewiesen werden. Der Linzer soll Fahrräder und einen Elektroscooter aus versperrten Kellerabteilen bzw. von Fahrradabstellplätzen entwendet und anschließend auf Flohmärkten bzw. Pfandbörsen verkauft haben, um seinen Lebensunterhalt und seine Drogensucht finanzieren zu können. Aufgrund einer gerichtlichen Anordnung wurde er am 20. August 2019 kurz nach 8 Uhr in Linz festgenommen. Er zeigt sich zu sämtlichen Fakten geständig und wurde in die Justizanstalt Linz überstellt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg