Linz: Zwei Fahrgäste eines Zuges gingen auf einen 29-Jährigen los und verletzten ihn

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
09 Jän 09:03 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 33 - Jähriger aus Wien und ein 39 – Jähriger aus Wien gingen am 8. Jänner 2019 um etwa 20:20 Uhr in einem Speisewagen eines Personenzuges kurz nach der Abfahrt von Salzburg Hauptbahnhof auf einen 29 – Jährigen aus Wien los. Der 29 – Jährige wurde dabei unbestimmten Grades verletzt. Der Kellner vom Speisewagen und ein weiterer Fahrgast konnten die beiden vom 29 - Jährigen wegzerren. Dabei kam es zu einer weiteren Rangelei zwischen dem Kellner und dem 39 – Jährigen. Beide wurden dabei unbestimmten Grades verletzt. Da der nächste Halt des Zuges in Linz am Hauptbahnhof war, wurde dort die Polizei informiert. Der 39 – Jährige wurde hier von der Rettung in den Med Campus 3 zur Wundversorgung gebracht. Zur Abklärung der Hintergründe sind weitere Ermittlungen notwendig.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg