Linz: Türsteher schlugen auf betrunkenen Gast ein

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
21 Jän 15:58 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zwei Türsteher eines Linzer Lokals im Alter von 21 und 24 Jahren werden beschuldigt, am 20. Jänner 2019 um 2 Uhr einen 22-Jährigen aus dem Bezirk Vöcklabruck durch Faustschläge und Fußtritte verletzt zu haben.
Der 22-Jährige wurde um 1:45 Uhr von den Türstehern aus dem Lokal gebracht, da dieser mit einem Unbekannten männlichen Person eine handgreifliche Auseinandersetzung hatte. Vor dem Lokal kam es anschließend zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen den Türstehern und dem 22-Jährigen. Nachdem sich der 22-Jährige mit seiner Freundin etwas vom Lokal entfernte und in Richtung der Türsteher schrie, rannten die zwei Beschuldigten in Richtung des Opfers, rissen diesen zu Boden und schlugen mit den Fäusten und Füßen auf den am Boden Liegenden ein.
Der 22-Jährige wurde anschließend mit dem ÖRK in den Med Campus III eingeliefert. Die beiden Türsteher werden der Staatsanwaltschaft angezeigt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg