Linz: Keine Chance für Langeweile

Slide background
Linz
31 Aug 17:00 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Schau mal rein auf www.linztermine.at

Du hast diese Situation sicher auch schon öfters erlebt: Ein Freund aus einer anderen Stadt besucht dich, und möchte am Wochenende mit dir so richtig abfeiern. Rasch triffst du Vorbereitungen, füllst den Kühlschrank mit fester und flüssiger Nahrung und checkst die Lage am Veranstaltungssektor. Denn eines sollte auf keinen Fall aufkommen - Langeweile! Ihr gibst du keine Chance, wenn du einen Blick auf die städtische Online-Plattform www.linztermine.at wirfst. Hier erwarten dich coole Konzerte, informative Ausstellungen, neue Kabarett-Programme und vieles mehr. Für jeden Geschmack wird das Richtige geboten. Du glaubst mir nicht? Dann verlier keine Zeit und klicke dich mal rein. Du wirst staunen, was für eine Fülle an Events in deiner Stadt am Programm steht. Aber nicht nur Veranstaltungstipps machen einen Besuch von www.linztermine.at lohnenswert. Es gibt auch Eintrittskarten zu gewinnen. Also mitmachen und gratis zum nächsten Konzert oder einmal ins Kabarett. Wie kannst du gewinnen? Das ist ganz einfach!

Schick uns ein Mail mit dem jeweiligen Kennwort und einer Begründung, warum gerade du ein Ticket verdient hast, an [email protected]. Wenn du kreativ bist, hast du eine gute Chance zu gewinnen, und einen tollen Gratisabend zu verbringen.


Quelle: Magistrat der Landeshauptstadt Linz



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg