Linz - Junge Frau (21) sexuell belästigt

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
15 Okt 10:05 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 21-Jährige aus Engerwitzdorf wurde am 13. Oktober 2018 gegen 16:45 Uhr in der Donaufeldstraße von einem bislang unbekannten Täter sexuell belästigt. Der Mann suchte die Nähe zu seinem Opfer, befriedigte sich selber und gab obszöne Sätze von sich. In der Folge flüchtete er dann in unbekannte Richtung.

Personsbeschreibung:
Zwischen 180 bis 185 cm groß, schlank, weiß, zwischen 30 und 40 Jahre alt, sehr kurze, eher helle Haare. Der Oberkörper war nackt. Er trug eine dunkelgrüne Hose und eine dunkle Sonnenbrille.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg