Linz: Hier wird Kinderkultur groß geschrieben

Slide background
Linz

10 Nov 22:00 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Im Kuddelmuddel an der Langgasse wartet jede Menge Programm

Kinder aufgepasst! Habt ihr schon einmal ein Theaterstück gesehen oder bei einem Tanz-Workshop mitgemacht? Wenn nicht und ihr wollt richtig Spaß haben, dann seid ihr im Kinderkulturzentrum Kuddelmuddel an der Langgasse an der richtigen Adresse. Dort warten nämlich jede Menge Unterhaltung und Möglichkeit zur Kreativität auf euch. Nach einer fulminanten Kinderklangwolke mit zirka 5.000 Fans ist die Einrichtung der LIVA erst kürzlich mit den neuen Maskottchen Kuddel und Muddel und neuem Programm in die Saison 18/19 gestartet.

Raum zur aktiven Freizeitgestaltung bieten euch die Kuddelmuddel-Werkstätten: Von Ausdrucksspiel und Tanz über Mixed Dance Kids und Breakdance bis hin zum Theaterspiel und der Theaterwerkstatt ist alles dabei. Vor Ort an der Langgasse aber auch außer Haus gehen die Theaterstücke über die Bühne. Und für die Allerkleinsten hält das Kuddelmuddel mit der Reihe Kumulino für die Altersgruppe von 1½ bis zirka fünf Jahren so Einiges bereit – zum Staunen, Beobachten und Mitmachen. Für Theatergenuss sorgen dann auch noch die Aufführungen vom Theater des Kindes sowie der Kasperl und seine Freunde vom Linzer Puppentheater.

Näheres zum Spielplan, den Angeboten, Altersangaben und Eintrittspreisen erfährt ihr beziehungsweise eure Eltern auf www.kuddelmuddel.at.



Quelle: Stadt Linz



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg