Linz: 46-jähriger Linzer niedergestochen

Slide background
Foto: Messer / Symbolbild
21 Sep 18:26 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 21. September 2018 um 16:45 wurde in Linz in der Bleibtreustraße in der Grünfläche vor einem Wohnhaus ein 46-jähriger Linzer mit einem Messer angegriffen. Das Opfer wies am Hals eine schwere Schnittwunde auf. Der 46-Jährige gab an, dass er im Park vor dem Haus von zwei unbekannten Tätern angegriffen und mit einem Messer niedergestochen wurde. Ein Zeuge gab an, dass die Täter, südländischer Herkunft, von der Grünanlage zwischen Beringerstraße und Bleibtreustraße in Richtung Franckstraße davonliefen. Das Opfer konnte zum Sachverhalt und zum Motiv keine Angaben machen. Es wurde vom ÖRK und NEF versorgt und zur ambulanten Behandlung in den Med Campus III gebracht. Die Fahndung nach den Tätern verlief negativ.

Beschreibung von Täter 1: männlich, südländisches Aussehen mit etwas dunklerer Hautfarbe, ca. 180 cm groß, schlank, schwarze lockige ungepflegte Haare, olivgrüne Hose, weißes T-Shirt.
Beschreibung von Täter 2: männlich, näheres unbekannt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg