Lieboch: Am Zebrastreifen von leicht Angetrunkenem niedergefahren

Slide background
Zebrastreifen - Symbolbild
© SG, regionews.at
22 Dez 11:38 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Freitagnachmittag, 21. Dezember 2018, wurde eine 24-jährige Fußgängerin von einem 28-jährigen Pkw-Lenker am Schutzweg erfasst und unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 16.45 Uhr überquerte die 24-jährige Grazerin einen Schutzweg auf der B76 Radlpaßstraße (StrKm 1,046). Dabei wurde sie, aus bisher unbekannter Ursache, von dem in Richtung Lannach fahrenden 28-jährigen Pkw-Lenker aus dem Bezirk Graz-Umgebung am Schutzweg erfasst und auf die Motorhaube geschleudert. Die 24-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde vom Rettungshubschrauber Christophorus 12 ins Landeskrankenhaus Graz geflogen.

Bei einem Alkotest mit dem 28-Jährigen konnte eine äußerst geringe Alkoholisierung festgestellt werden.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg