Libyer (30) und Somalier (22) bei Streitigkeiten verletzt

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
04 Apr 08:14 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Gegen 2.30 Uhr kam es am 4. April 2019 zu einer Streitigkeit zwischen einem 22-jährigen Somalier und einem 30-jährigen Libyer in einer Wohnstätte in Salzburg Stadt. Dabei wurde der 30-Jährige verletzt. Er erlitt leichte Schnittverletzungen durch einen bislang unbekannten Gegenstand. Der genaue Auslöser des Streits ist nicht bekannt. Kurz darauf kam es zu einer erneuten Auseinandersetzung, bei welcher sich eine bislang unbekannte Person einmischte. Im Zuge dieser zweiten Streitigkeit wurde auch der 22-Jährige unbestimmten Grades von einem Faustschlag verletzt und mit dem Rettungswagen in das Landeskrankenhaus Salzburg gebracht.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg