Leonding: 16-Jähriger von Unbekanntem niedergeschlagen und gewürgt

Slide background
Foto: Faust / Sayan Puangkham / Shutterstock.com / Symbolbild
12 Jul 19:41 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein bisher unbekannter Täter schlug am 10. Juli 2018, vermutlich gegen 00:30 Uhr, an der Kreuzung Gerstmayrstraße/Bachweg im Ortsgebiet von Leonding einen 16-jährigen Fußgänger von hinten nieder. Das Opfer kann sich nicht mehr genau an den Vorfall erinnern, dürfte aber an einem Hosenbein über die Straße geschleift und im Bereich des Halses gewürgt worden sein. Es wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in den MedCampus III in Linz eingeliefert, geraubt wurde aus unbekannten Gründen nichts.

Zeugen des Vorfalles mögen sich bei der Polizeiinspektion Leonding, Tel 059133 4136, melden.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg