Leoben-Göss: Müllcontainer in Brand gesetzt

Slide background
Foto: Mülltonne Brand / dariana1990 / shutterstock.com / Symbolbild
22 Jun 17:48 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Leoben. – Unbekannte Täter stehen im Verdacht, in den letzten Monaten, insgesamt zwölf Müllcontainer in Brand gesetzt zu haben. Die Polizei Leoben ersucht um Mithilfe der Bevölkerung.

Unbekannte Täter setzten zwischen Jänner 2018 und Anfang April 2018, in den Abendstunden (zwischen 18 Uhr und 22 Uhr), im Bereich eines Siedlungsgebietes, insgesamt zehn Altpapiercontainer in Brand. Von Anfang April bis Mitte Juni kam es dann zu keinen weiteren Brandlegungen.

Am 14. Juni sowie am 19. Juni 2018, abermals zwischen 18 Uhr und 22 Uhr, wurden erneut zwei Altpapiercontainer in Brand gesetzt.

Bei den Bränden wurde niemand verletzt. Der Schaden beläuft sich auf mehrere Tausend Euro.

Die Polizeiinspektion Leoben Erzherzog Johann Straße ersucht nun um Mithilfe der Bevölkerung. Personen, die verdächtige Wahrnehmungen machen bzw. sachdienliche Hinweise zu den Bränden geben können, mögen sich bei der Polizeiinspektion Leoben Erzherzog Johann Straße, Tel. Nr.: 059 133/6392, melden.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg