Lenkerin verriss Pkw bei Überholvorgang

Slide background
Autounfall - Symbolbild

23 Mai 09:44 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 34-Jähriger aus dem Bezirk Perg fuhr am 22. Mai 2019 gegen 15:30 Uhr mit seinem Pkw auf der B123 Richtung Obergaisbach. Im Gemeindegebiet von Wartberg ob der Aist wollte er nach links auf die L1466 abbiegen. Beim Abbiegevorgang auf die Gaisbacher Landesstraße bemerkte er zu spät, dass er von einer 26-jährigen Pkw-Lenkerin aus dem Bezirk Freistadt bereits überholt wurde. Um eine seitliche Kollision zu vermeiden, versuchte die 26-Jährige noch auszuweichen und verriss ihr Fahrzeug nach links. Dabei kam sie von der Fahrbahn ab und fuhr auf die dortige Böschung auf, wo der Pkw zum Stillstand kam. Die Lenkerin wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins UKH Linz eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg