Gleisdorf: Lenkerin prallt gegen Baum

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Dmitry Kalinovsky, shutterstock.com
29 Jul 16:35 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Sonntagabend, 28. Juli 2019, kam eine 19-jährige Pkw-Lenkerin von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Sie wurde unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 20.15 Uhr war die 19-Jährige aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld auf der B54 Wechsel Straße mit dem Pkw ihres Vaters alleine von Gleisdorf kommend in Richtung Pischelsdorf unterwegs. In Gamling kam sie plötzlich nach einer Linkskurve rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Eigenen Angaben zufolge habe sie plötzlich einen starken Zug nach rechts verspürt und sei deshalb von der Fahrbahn abgekommen.

Die 19-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und vom Roten Kreuz ins Landeskrankenhaus Hartberg eingeliefert. Ein Alkotest verlief negativ.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg