Lenkerin nach Unfall von Feuerwehr befreit

Slide background
Unfall - Symbolbild
© Jens Bredehorn, pixelio.de
04 Sep 11:51 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Dienstagnacht, 3. September 2019, kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Anhänger. Dabei wurde eine Person leicht verletzt.

Gegen 21:45 Uhr war ein 53-Jähriger aus dem Bezirk Südoststeiermark mit seinem Pkw samt Anhänger auf der L 206 von Wieden kommend in Fahrtrichtung Marktl unterwegs. Eine 21-jährige Pkw-Lenkerin, ebenfalls aus dem Bezirk Südoststeiermark, war in die entgegengesetzte Fahrtrichtung unterwegs. Aus unbekannter Ursache kam es in einer Kurve zur Kollision zwischen dem Pkw der 21-Jährigen und dem Anhänger des 53-Jährigen.

Die 21-Jährige konnte sich nicht selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurde von den Einsatzkräften der Feuerwehr mittels Bergeschere aus dem total beschädigten Fahrzeug gerettet. Nach der Erstversorgung wurde die Verletzte ins Landeskrankenhaus Radkersburg eingeliefert.

Der 53-Jährige blieb unverletzt.

Die Feuerwehren Straden, Wieden und Hof waren mit insgesamt 31 Personen und sieben Fahrzeugen im Einsatz.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg