Lenkerin kracht in Leitschien

Slide background
Foto: Leitschiene / RegionewsSG / Symbolbild
19 Mai 12:04 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 18.05.2019 gegen 11:10 Uhr lenkte eine 40-jährige Österreicherin den PKW ihres Mannes auf der L13 in Richtung Sellrain. Aus bisher noch unbekannter Ursache kam die Frau von der Straße ab und fuhr gegen die dort befindliche Leitschiene. Der PKW wurde dadurch angehoben, kippte auf die Fahrerseite und schlitterte anschließend noch etwa 120 Meter auf der Straße weiter. Nachkommende Personen stellten den PKW wieder auf und leisteten Erste Hilfe. Nach der Erstversorgung wurde die schwangere Frau mit der Rettung zur weiteren Untersuchung in die Klinik Innsbruck gebracht.




Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg