Lenkerin eines Mopedautos starb bei Kollision mit Reisebus in Hartkirchen

Slide background
Lenkerin eines Mopedautos starb bei Kollision mit Reisebus in Hartkirchen
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
29 Jul 11:45 2018 von Lauber Matthias Print This Article

HARTKIRCHEN. In Hartkirchen (Bezirk Eferding) kam Sonntagmittag eine Autolenkerin bei einer Kollision mit einem vollbesetzten Reisebus ums Leben.

Ein Mopedauto kollidierte auf der Nibelungenstraße frontal mit einem vollbesetzten Reisebus. Das Mopedauto wurde dann gegen ein weiteres Auto geschleudert. Während die Insassen des Reisebusses sowie die des weiteren PKWs offensichtlich unverletzt blieben, kam für die Lenkerin des Mopedautos leider jede Hilfe zu spät. Sie erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen. Die Feuerwehr musste die Person mit dem hydraulischen Rettungsgerät aus dem völlig demolierten Mopedauto bergen.

Die Nibelungenstraße war zwischen Pupping und Hartkirchen rund zwei Stunden für den Verkehr gesperrt..

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: