Lenkerin (46) stirbt bei Verkehrsunfall

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© regionews.at
05 Apr 14:27 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Freitagfrüh, 5. April 2019, kollidierte eine 46-jährige Pkw-Lenkerin mit einem 51-jährigen Lkw-Lenker. Die Pkw-Lenkerin verstarb im Krankenhaus.

Gegen 05:20 Uhr war die 46-Jährige aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag mit ihrem Pkw auf der L 104, Höhe Straßenkilometer 3,6, in Fahrtrichtung Mixnitz unterwegs. Aus unbekannter Ursache kam sie in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal gegen einen entgegenkommenden Lkw, gelenkt von einem 51-Jährigen aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag. Dabei wurde die Frau im Fahrzeug eingeklemmt. Mit einem Bergegerät befreiten die Einsatzkräfte der Feuerwehren Breitenau am Hochlantsch, Mixnitz, Bruck an der Mur und die Betriebsfeuerwehr Breitenau die 46-Jährige aus dem Fahrzeug.

Nach der Erstversorgung wurde die 46-Jährige mit schweren Verletzungen ins Landeskrankenhaus Graz eingeliefert. Die Frau verstarb im Krankenhaus.

Der Lkw-Lenker blieb unverletzt.

Die L 104 war von 05:39 Uhr bis 09:31 Uhr gesperrt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg