Lenker und Fahrzeugkontrollen

Slide background
Foto: Alkohol Feiern / Symbolbild
11 Jun 19:25 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

In den Vormittagsstunden des 10. Juni 2019, wurden durch Beamte im Bereich Großarl/Hüttschlag, Lenker und Fahrzeugkontrollen durchgeführt, da dort ein Zeltfest stattgefunden hatte.
Ein 24-jähriger Fahrzeuglenker aus dem Bezirk Gmunden wies dabei einen Wert von 1,86 Promille auf. Die Weiterfahrt wurde untersagt und es wird Anzeige an die Zuständige Bezirkshauptmannschaft erstattet. Eine 19-jährige Probeführerscheinbesitzerin aus dem Pinzgau wies einen Wert von 0,42 Promille auf. In diesem Fall wird ein Bericht an die zuständige BH vorgelegt. Weiters wurde einem Mopedlenker aus Bischofshofen, aufgrund mangelnder Verkehrs- und Betriebssicherheit (abgefahrene Reifen, sowie eine über ein Jahr abgelaufene Begutachtungsplakette), das Kennzeichen abgenommen und die Weiterfahrt untersagt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg