Lenker ohne Führerschein vor Polizei geflüchtet

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

09 Mär 12:48 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Einen amtsbekannten Lenker ohne Führerschein wollte eine Polizeistreife aus Bruck am Vormittag des 8. März auf der L247 anhalten. Beim Anhalteversuch beschleunigte der 54-jährige Mann aus Zell am See und flüchtete. Dabei missachtete er Überholverbote und zwang andere Verkehrsteilnehmer zum Abbremsen. Beim Versuch, das Auto zu verstecken, konnten ihn die Polizisten in Bruck stellen. Der Mann war offensichtlich alkoholisiert, verweigerte aber einen Alkotest. Er wird wegen zahlreicher Übertretungen angezeigt. Auch gegen die Zulassungsbesitzerin wird Anzeige erstattet.



Quelle: LPD Salzburg



Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg