Lenker ohne Führerschein unterwegs

Slide background
Symbolbild
© Bjoern Wylezich, shutterstock.com
15 Sep 17:19 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Die auffällige Fahrweise eines PKW-Lenkers veranlasste eine Polizeistreife am 15. September 2019 in Salzburg in der Imbergstraße eine Lenker- und Fahrzeugkontrolle durchzuführen. Der 27-jährige Salzburger befuhr sämtliche Straßenzüge ohne auch nur einmal den Blinker zu betätigen. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass er keinen Führerschein besitzt. Außerdem war die Begutachtungsplakette des Fahrzeuges bereits abgelaufen. Dem Mann wurde der Fahrzeugschlüssel abgenommen und die Weiterfahrt untersagt. Er wird wegen mehrerer Verkehrsdelikte zur Anzeige gebracht. Ein Alkotest verlief negativ (0,0 Promille).



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg