Lenker (60) verstirbt an der Unfallstelle

Slide background
Kerze - Symbolbild
© GoranH, pixabay.com
26 Nov 06:10 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 60-jähriger aus dem Bezirk Hollabrunn lenkte am 25. November 2019, gegen 13:15 Uhr, einen Pkw auf der B 303 im Gemeindegebiet von Peigarten/Pernesdorf, von Guntersdorf kommend in Fahrtrichtung Jetzelsdorf. Er war alleine im Fahrzeug und kam aus bislang unbekannter Ursache rechtsseitig von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich und kam auf einer Grünfläche zur Straßenböschung am Dach zum Liegen. Trotz sofort eingeleiteter Rettungsmaßnahmen ist der Lenker an der Unfallstelle verstorben.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg