Lebring: Polizisten verhindern Selbstmord

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com, 104525074
17 Sep 13:20 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Sonntagabend, 16. September 2018, gelang es Polizisten, einen 43-Jährigen von einem Sprung von einer Autobahnbrücke abzuhalten.

Ein 43-Jährige aus dem Bezirk Leibnitz schickte seiner Tochter eine SMS, in dem er ankündigte, von der Autobahnbrücke auf die A9 zu springen. Gegen 21:50 Uhr kamen alarmierte Polizeikräfte zur Brücke, nachdem sie zuvor schon telefonischen Kontakt mit dem Mann hatten. Ein Polizist versuchte in einem minutenlangen Telefonat den 43-Jährigen von seinem Vorhaben abzuhalten. Daraufhin verließ der Mann die Autobahnbrücke. Weiters konnte eine Polizistin den 43-Jährigen vor Ort überzeugen, sich in einem Spital in Graz behandeln zu lassen. Dazu wurde er mit der Rettung nach Graz gebracht.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg