Lebensgefährliche Verletzungen nach Crash gegen Baum nach medizinischem Notfall

Slide background
Autounfall - Symbolbild

02 Sep 16:44 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 69-jährige Pkw-Lenkerin erlitt Montagfrüh, 2. September 2019, einen medizinischen Notfall und prallte gegen einen Baum. Ihr Zustand ist lebensbedrohlich.

Gegen 07:45 Uhr war die 69-Jährige aus Deutschland mit ihrem Pkw auf der L 111 in Fahrtrichtung Bruck an der Mur unterwegs. Kurz nach der Volksschule Tragöß erlitt sie einen medizinischen Notfall, kam rechts von der Fahrbahn ab und durchbrach mehrere Weidezäune. Danach fuhr sie mehrere Meter über die Wiese, überquerte die L 111 und durchbrach weitere Weidezäune. Schließlich prallte sie mit ihrem Pkw gegen einen Baum und kam so zum Stillstand.

Die 69-Jährige wurde vom Notarzt und den Rettungskräften des Roten Kreuzes reanimiert und anschließend ins Landeskrankenhaus Hochsteiermark, Standort Bruck an der Mur, eingeliefert.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg