Lebensbedrohlich Messerstich auf syrisches Brüderpaar

Slide background
Messer - Symbolbild

22 Okt 09:57 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 21. Oktober 2019, gegen 21.10 Uhr, befanden sich ein 18-jähriger syrischer Staatsbürger und dessen 17-jähriger Bruder auf einem Spaziergang im Parkplatzbereich hinter einer Wohnhausanlage in Wimpassing, Bezirk Neunkirchen.

Das Brüderpaar hätte plötzlich Laufschritte wahrgenommen, ein unbekannter Täter sei von hinten auf das Brüderpaar zugelaufen und habe den 18-jährigen mit einem Messer attackiert. Der Täter stach dem Opfer in das linke hintere Schulterblatt und verletzte diesen im Lungenbereich schwer.

Das Opfer wurde in das Landesklinikum Wiener Neustadt eingeliefert, die Verletzungen sind lebensbedrohlich. Der bislang unbekannte männliche Täter soll mit einer grünen Kapuzenjacke bekleidet gewesen sein und flüchtete in Richtung einer Parkanlage in Wimpassing.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Ternitz unter der Telefonnummer Tel: 059133 3361 erbeten.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg