Lauffen: Auto touchiert Klein-LKW

Slide background
Foto: Freiwillige Feuerwehr der Stadt Bad Ischl
Slide background
Foto: Freiwillige Feuerwehr der Stadt Bad Ischl
24 Okt 08:36 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In den Abendstunden des Samstages dem 20. Oktober um 20:00 Uhr wurden die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Lauffen, von der Polizeiinspektion Bad Ischl, zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf der B145 alarmiert.

Aus noch ungeklärter Ursache touchierte ein von Bad Ischl kommender PKW einen neben der Fahrbahn abgestellten Klein LKW. Die Fahrzeuglenker blieben beide unverletzt und somit beschränkte sich die Aufgabe der Feuerwehr auf das Reinigen der Fahrbahn.

Nachdem der PKW nichtmehr fahrtauglich war, wurde er von einem verständigten Abschleppunternehmen übergeben.

Die B145 war für die Zeit der Aufräumarbeiten nur einseitig befahrbar.


Quelle: Freiwillige Feuerwehr der Stadt Bad Ischl



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg