Laserblocker bei BMW-Fahrer auf der A10 sichergestellt

Slide background
Polizei - Symbolbild
© Kzenon, shutterstock.com
30 Mär 08:01 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Einen Laserblocker stellten Beamte der Autobahnpolizei St. Michael am Vormittag des 29. März auf der Tauernautobahn (A10) im Gemeindegebiet Flachau sicher. Die Geschwindigkeitsmessung mit dem Lasergerät beim BMW eines 57-jährigen Kärntners aus dem Bezirk Villach-Land zeigte keine gültige Messung. Bei der Anhaltung gab der Mann an, beim Fahrzeugkauf nichts von dem Gerät gewusst zu haben. Nachdem der Lenker den Laserblocker ausgebaut hatte, wurde dieser beschlagnahmt und der Mann durfte weiterfahren. Er wird bei der BH St. Johann angezeigt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg