Laserblocker auf der A2 beschlagnahmt

Slide background
Polizei - Symbolbild
© regionews.at
09 Apr 18:28 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 9. April 2019 um 10:30 Uhr führten Beamte der Autobahnpolizei Klagenfurt Lasermessungen auf der Südautobahn (A2) Höhe Pörtschach durch. Dabei wurde der PKW eines 58-jährigen Mannes aus dem Bezirk Feldkirchen gemessen. Da das Lasergerät keine ordnungsgemäße Messung durchführen konnte, wurde nach kurzer Nachfahrt der PKW angehalten. Im Frontbereich konnte ein sogenannter Laserblocker vorgefunden werden. Das Gerät wurde durch eine angeforderte Fachfirma ausgebaut und beschlagnahmt.
Der Mann wird der BH Villach-Land angezeigt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg