Laserblocker auf der A1 beschlagnahmt

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

09 Apr 18:35 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Nachmittag des 09. April 2019 wurden auf der Westautobahn (A1), im Bereich Salzburg Nord in Fahrtrichtung Wien, Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt. Bei zwei Pkw konnte keine gültige Messung durchgeführt werden, weshalb diese einer Verkehrskontrolle unterzogen wurden. Es konnte bei beiden Fahrzeugen ein verbauter Laserblocker wahrgenommen werden. Die 71-jährige Linzerin und der 75-jährige Flachgauer bauten jeweils den Laserblocker an Ort und Stelle aus. Diese wurde von den Beamten sichergestellt. Beide Fahrzeuglenker werden der zuständigen Behörde zur Anzeige gebracht.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg