Landwirtschaftskammer-Präsident feierte 60. Geburtstag

Slide background
Foto: Landwirtschaftskammer Oberösterreich
19 Jul 12:00 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Seinen 60. Geburtstag feierte kürzlich Landwirtschaftskammer-Präsident ÖR Ing. Franz Reisecker am Deisingerhof in Katsdorf. Der Jubilar begrüßte zahlreiche Ehrengäste aus Politik und Wirtschaft, sowie Funktionäre und Mitarbeiter der Landwirtschaftskammer OÖ.

Franz Reisecker ist seit 2011 Präsident der Landwirtschaftskammer OÖ. Gemeinsam mit seiner Gattin Berta führt er seit 1980 einen Schweinemast-Betrieb in St. Georgen bei Obernberg (Bezirk Ried). Seit 1997 ist Reisecker Mitglied der Vollversammlung der Landwirtschaftskammer OÖ, von 2002 bis 2011 war er Vizepräsident, bevor er das Präsidentenamt übernahm. Reisecker ist auch Vizepräsident der Landwirtschaftskammer Österreich und Vizepräsident der europäischen Bauernvereinigung COPA-Cogeca. Er betonte bei seiner Feier, dass für ihn vor allem fünf Punkte für sein Leben bestimmend waren: das Elternhaus, die Familie, das Glück, Bauer werden zu dürfen, die Funktionärstätigkeit sowie die vielfältigen Reisen.


Quelle: Landwirtschaftskammer Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg