Landwirtschaftlicher Unfall

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
03 Feb 06:10 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bei einem Arbeitsunfall Freitagabend, 31. Jänner 2020, erlitt ein Landwirt schwere Verletzungen.

Gegen 19.00 Uhr war der 42-jährige Landwirt dabei, eine schwere Stalltüre mit einem Seil, welches an einem Hoflader angebracht war, zuzuziehen. Infolge der Spannung riss jedoch eine in der Tür eingeschraubte Öse aus. Die Öse traf den 42-Jährigen, welcher zu diesem Zeitpunkt neben dem Hoflader stand, am Kopf, wodurch er schwere Verletzungen im Kopfbereich erlitt. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Landeskrankenhaus Graz geflogen.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg