Landwirt stirbt bei Arbeitsunfall mit Traktor in Weitersfelden

Slide background
Landwirt stirbt bei Arbeitsunfall mit Traktor in Weitersfelden
Foto: Mario Kienberger
Slide background
Foto: Mario Kienberger
26 Nov 08:50 2018 von Lauber Matthias Print This Article

WEITERSFELDEN. Zu einem tragischen Einsatz in der Gemeinde Weitersfelden (Bezirk Freistadt) wurden die Feuerwehren Harrachstal, Weitersfelden und St. Oswald alarmiert. Aus bislang unbekannter Ursache wurde ein Landwirt bei Arbeiten an seinem Traktor in der Werkstatt zwischen der Seilwinde und dem Traktor eingeklemmt. Die drei Feuerwehren konnten mittels Greifzug und Bergegerät den Mann befreien. Der alarmierte Rettungshubschrauber Cristophorus 10 führte noch längere Wiederbelebungsmaßnahmen durch, jedoch vergeblich, für den Landwirt kam jede Hilfe zu spät, er verstarb noch an der Unfallstelle.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: