Landwirt starb nach Traktorabsturz in Steinbach an der Steyr

Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Landwirt starb nach Traktorabsturz in Steinbach an der Steyr
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
24 Jun 22:55 2019 von Lauber Matthias Print This Article

STEINBACH AN DER STEYR. Tödlich endete Montagabend für einen Landwirt ein Traktorabsturz in Steinbach an der Steyr (Bezirk Kirchdorf an der Krems). Der ältere Mann war ersten Informationen zufolge mit dem Traktor auf einer Wiese unterwegs als es zu dem Absturz kam. Ersthelfern zufolge könnte der Mann hinter dem Steuer seines Traktors eventuell zusammengesackt sein und dann mit dem Fahrzeug in einen Graben gestürzt sein. Die Einsatzkräfte wurden zu einem Unfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Eingeklemmt war der Mann nicht. Die sofort begonnenen Wiederbelebungsversuche, die der alarmierte Notarzt gemeinsam mit den Einsatzkräften fortsetzte, mussten schließlich jedoch erfolglos aufgegeben werden. Der Mann starb noch an der Unfallstelle. Die Bergung des schwer beschädigten Traktors gestaltete sich äußerst schwierig. Die Feuerwehren schnitten das Fahrzeug zuerst frei und konnten anschließend mit der Bergung, welche mit einem Hoflader unterstützt wurde, beginnen.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: