Landwirt rollt nach Schwächeanfall mit Traktor gegen Hütte

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
27 Aug 06:18 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 60-jähriger Landwirt war am 25.08.2018 gegen 18.00 Uhr auf einer landwirtschaftlichen Fläche damit beschäftigt, mit seinem Traktor Heu einzufahren. Der 60-jährige erlitt dabei einen Schwächeanfall und verlor kurzzeitig das Bewusstsein. In der Folge rollte der Traktor samt Anhänger unkontrolliert abwärts und prallte gegen eine Holzhütte, wo er zu stehen kam. Der 60-Jährige zog sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades zu. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber "Gallus 1" ins Landeskrankenhaus Feldkirch geflogen.

Weitere Verletzte gab es keine. An der Holzhütte und an einem abgestellten Pkw entstand Sachschaden.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg