Landwirt bei Instandhaltungsarbeiten verletzt

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
13 Jun 19:56 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 56-Jähriger zog sich Donnerstagvormittag, 13. Juni 2019, bei einem Arbeitsunfall schwere Verletzungen zu und musste in das Landeskrankenhaus Graz geflogen werden.

Der 56 Jahre alte pensionierte Landwirt führte gegen 10:30 Uhr in seinem Holundergarten mit einem Tapeziermesser Ausdünnarbeiten durch. Dabei rutschte er ab und schnitt sich in die linke Ellbogenbeuge. Der Verletzte fuhr noch selbst mit dem Traktor zu einem Arzt. Von dort wurde er vom C12 in das Landeskrankenhaus Graz geflogen.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg