Landwirt bei Fütterung der Kühe schwer verletzt

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
28 Feb 11:51 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Weiz. – Ein 58-jähriger Landwirt stürzte Mittwoch, 27. Februar 2019, bei der Tierfütterung und verletzte sich dabei schwer.

Gegen 12:00 Uhr stürzte der 58-jährige Weizer während der Fütterung der Kühe im Stallgebäude, wobei er bei dem Sturz mit dem Kopf an der Schiebetruhe aufschlug. Er erlitt dadurch eine Fraktur der linken Augenhöhle und der linken Schulter und wurde nach der Erstversorgung vom Roten Kreuz ins Marienkrankenhaus Vorau gebracht. Ein Fremdverschulden konnte nicht festgestellt werden.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg