Landshaag: Auto nach Kollision mit Lkw gegen Carport geschleudert

Slide background
Kein Bild vorhanden
16 Feb 00:00 2012 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Feuerwehrleute kamen bei der Heimfahrt von einer Übung zur Unfallstelle

LANDSHAAG. Ein Pkw und ein Sattelzug sind am Mittwoch kurz vor 20 Uhr in Landshaag (Bezirk Urfahr-Umgebung) zusammengekracht. Die Wucht des Anpralls war derart groß, dass der Pkw noch gegen ein Carport geschleudert wurde. 


 


Feuerwehrleute, die auf der Heimfahrt von einer Übung waren, kamen zufällig an der Unfallstelle vorbei und leisteten sofort Erste Hilfe. Die verletzte Pkw-Lenkerin wurde von der Rettung in ein Linzer Spital transportiert. 


 


Die Feuerwehr Landshaag sicherte die Unfallstelle ab, stellte den Brandschutz


her und unterstützte die Polizei bei der Verkehrsregelung. Nachdem auch das Unfallfahrzeug geborgen und verladen war, konnte der Einsatz gegen 21.30 Uhr beendet werden.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: