Landl: Felssturz - B 146 komplett verschüttet

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

03 Jän 11:16 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Mittwochnachmittag, 2. Jänner 2019, stürzte ein Fels auf die B 146. Verletzt wurde niemand.

Gegen 14:25 Uhr wurde die B 146 (Gesäusebundesstraße) bei Straßenkilometer 11,090, Höhe Bahnhof Hieflau, durch einen Felssturz zur Gänze verschüttet. Das Bahnhofsgebäude sowie ein dort abgestellter Pkw wurden beschädigt, wodurch ein Schaden in derzeit unbekannter Höhe entstand.

Eine Straßensperre sowie die erforderlichen Umleitungen wurden veranlasst. Die Sperre bleibt bis auf weiteres aufrecht. Die Örtlichkeit wird vom Landesgeologen am heutigen Tage besichtigt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg