Landeskriminalamt Süd klärt Raub in Lokal

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

24 Mär 09:54 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

12.03.2020, 19.45 Uhr / 12., Steinbauergasse:

Am 12. März 2020 ist es in einem Lokal in der Steinbauergasse zu einem Streit unter Gästen gekommen. Dabei forderte ein vorerst unbekannter Täter von seinem Opfer Bargeld und verletzte sein Gegenüber durch Faustschläge und Fußtritte schwer. Mit der Beute flüchtete der Mann aus dem Lokal. Das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Süd, hat die Amtshandlung übernommen. Es konnten Spuren und eine Videoauswertung sichergestellt werden und der 28-jährige Beschuldigte (serbischer Staatsangehöriger) wurde ausgeforscht. Er wurde bei der Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg