Ladendiebstahl in 2 Geschäften

Slide background
Ladendieb - Symbolbild
© Robert Kneschke, shutterstock.com
18 Jän 07:55 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Nachmittag des 17.01.2019 stahlen ein 37-jähriger ukrainischer und ein 41-jähriger georgischer Staatsbürger aus zwei Geschäften in Umhausen rund 22 Flaschen hochpreisige Spirituosen im niederen vierstelligen EURO-Bereich. Die Beschuldigten verließen den Tatort mit einem Personenkraftwagen, konnten aber nach kurzer Zeit auf der Ötztalstraße von einer Polizeistreife angehalten werden. Die beiden Männer wurden vorläufig festgenommen. Die Beute konnte sichergestellt werden. Die Beschuldigten wurden auf freiem Fuß an die Staatsanwaltschaft Innsbruck angezeigt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg