Ladendiebstahl, Besitz von Suchtmittel und einer Waffe

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com, 104525074
06 Jän 10:09 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 05. Jänner, gegen 12 Uhr, wurde ein jugendlicher Serbe aus dem Bezirk Salzburg Umgebung im Bereich des Salzburger Hauptbahnhofes bei einem Ladendiebstahl durch einen Angestellten auf frischer Tat betreten. Er hatte zwei Croissants entwendet. Bei der darauf folgenden polizeilichen Kontrolle konnten bei dem 17-Jährigen ein Behältnis mit Suchtmittelspuren und ein Messer, dem Wesen nach eine Waffe, vorgefunden und sichergestellt werden. Es folgen entsprechende Anzeigenerstattungen.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg