Ladendiebstahl

Slide background
Ladendieb - Symbolbild
© Robert Kneschke, shutterstock.com
10 Dez 12:53 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bei der Auswertung einer Videoüberwachungsanlage wurde von einem Ladendetektiv festgestellt, dass ein vorerst unbekannter Täter in einem Lebensmittelgeschäft in Lienz in den letzten sechs Wochen ca. 20 Ladendiebstähle begangen hatte. Als der Mann am 09. Dezember 2019, gegen 17:00 Uhr wieder das Geschäft betrat, wurde die Polizei verständigt und der Tatverdächtige, ein 31-jähriger Pole, vorübergehend festgenommen. Bei der anschließenden Einvernahme gab der Mann die Diebstähle zu. Er wird auf freiem Fuß an die Staatsanwaltschaft Innsbruck angezeigt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg